Feriencamps Sommer 2017

 

p1010917

Feriencamps für Waldläuferinnen und Waldläufer von 8 – 12 Jahren

Gemeinsam erproben wir, was es heißt, als Waldläuferin und Waldläufer „draußen“ zu leben. Wie mache ich richtig Feuer? Wie baue ich mir einen Unterschlupf? Kann ich Tiere beobachten? Wie stelle ich selbst eine Schüssel und Besteck aus Holz her und wie mache ich Schnüre aus Pflanzenfasern? Wie funktioniert intuitives Bogenschießen?

Das und noch viel mehr gibt es zu erforschen und zu erleben.

Schueler_02

Es gibt ein Feriencamp für Mädchen und ein Feriencamp für Jungen. So könnt ihr ungestört unter euch sein und euch über „Jungen“- bzw, „Mädchendinge“ austauschen.

Wir schlafen in Gruppenzelten oder unter einem Tarp, bereiten gemeinsam unsere Mahlzeiten zu und lassen die Tage mit Liedern und Geschichten am Lagerfeuer ausklingen.

Im Haupthaus gibt es eine Toilette, Duschen und Waschbecken!

Die genauen Termine für die Camps findet ihr hier: Termine

langes Camp von Sonnntag bis Freitag245,00 Euro
kurzes Camp von Mittwoch bis Freitag110,00 Euro

p1000815

2 Gedanken zu „Feriencamps Sommer 2017

Kommentare sind geschlossen.