Ostergewinnspiel-gewinnt ein (Kinder-)Schnitzmesser, handgefertigt!

easter-egg-2140018_1920

Ostern steht vor der Tür und wir wollen euch die Wartezeit mit einem kleinen Ostergewinnspiel versüßen!

Gewinnen könnt ihr ein von Toralf handgefertigtes (Kinder-)Schnitzmesser! Dieses Messer ist gut geeignet für Kinder ab ca. 5 Jahren und auch Erwachsene mit nicht ganz so großen Händen haben mit diesem Messer ein gutes Schnitzwerkzeug bei der Hand. Die Messerscheide hat Toralf ebenfalls von Hand gefertigt. Bei dem Leder handelt es sich um pflanzliches gegerbtes Rindsleder. Wählen könnt ihr bei den Messerscheiden zwischen den Farben Blau, Braun und Natur.

Messer Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet! Unsere Kids haben den Gewinner/ die Gewinnerin ausgelost! Wer der oder die Glückliche ist, seht ihr hier im passenden Beitrag: http://waldmaerchen.de/blog/es-wurde-gelost-ostergewinnspiel/

Teilnahmebedingungen:

  • Auf den Seiten der Wildnisschule Holzland haben wir bunte Ostereier versteckt. Findet die Ostereier!
  • Zählt die Eier! (Das Ei in diesem Beitrag zählt nicht mit)
  • Schreibt in den Kommentaren, wie viele es sind!
  • Bitte schreibt noch dazu, welches unserer Angebote ihr besonders spannend findet!

Keine Bedingung zur Gewinnspielteilnahme, aber wir würden uns freuen, wenn ihr

  • unsere Seite auf Facebook mit „gefällt mir“ markiert. Unsere Facebookseite
  • dieses Gewinnspiel auf Facebook teilt.
  • euch für unseren Newsletter eintragt. Dann verpasst ihr keins unserer Angebote mehr!
  • unseren Blog abonniert. Ihr erfahrt dann immer als Erste, wenn es einen neuen Beitrag zum Thema Wildnispädagogik und Reisen mit Kindern gibt.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Losverfahren ermittelt und am 18.04.2017 bekannt gegeben und zusätzlich per Mail benachrichtigt.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

38 Gedanken zu „Ostergewinnspiel-gewinnt ein (Kinder-)Schnitzmesser, handgefertigt!

  • 17. April 2017 um 14:03 Uhr
    Permalink

    8

  • 17. April 2017 um 5:49 Uhr
    Permalink

    Ich habe 8 Eier gefunden. Das Angebot Holzschmuck gefällt mir gut.

  • 16. April 2017 um 23:00 Uhr
    Permalink

    Lösung 8Eier

    Ich finde die Sommer Feriencamps sehr interessant.

  • 16. April 2017 um 20:48 Uhr
    Permalink

    Wir haben 8 Eier gefunden!

  • 16. April 2017 um 18:57 Uhr
    Permalink

    Familienwildnis finde ich toll und ich habe 8 Eier gefunden

  • 16. April 2017 um 15:42 Uhr
    Permalink

    Holzlöffel finde ich echt toll.sehe 8 eier

  • 16. April 2017 um 14:59 Uhr
    Permalink

    Es sind insgesamt 8 Eier , ich finde Lagerfeuer klasse, das mögen die Kinder auch am meisten

  • 16. April 2017 um 13:23 Uhr
    Permalink

    Hi – ich finde die Wildpflanzenkurse total interessant -und das Bogenschießen wäre mein 2. Favorit
    Acht Ostereier habe ich gefunden – und wünsche uns allen frohe Ostern!

    Suse

  • 16. April 2017 um 12:48 Uhr
    Permalink

    Komme ebenfalls auf 8!! Frohe Ostern

  • 16. April 2017 um 4:02 Uhr
    Permalink

    Lösung: 8

    Die Familienwildnis

  • 16. April 2017 um 1:22 Uhr
    Permalink

    8 sind es. Holzlöffel finde ich echt toll.

  • 15. April 2017 um 23:02 Uhr
    Permalink

    Hallöchen, ich habe auch 8 Ostereier gefunden.

    Wir finden die Wildpflanzenkurse sehr interessant!

    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit

  • 15. April 2017 um 22:13 Uhr
    Permalink

    8 Eier habe ich gefunden und das Bogenschießen finde ich interessant.

    Die blaue Hülle fände mein Sohn toll.

  • 15. April 2017 um 21:10 Uhr
    Permalink

    halli hallo,

    ich habe 8 gefunden 🙂

    mein Favorit: Wildpflanzenkurse (finde ich richtig spannend)

    Frohe Ostern 🙂

  • 15. April 2017 um 20:14 Uhr
    Permalink

    8 Eier, Bogenschießen

  • 15. April 2017 um 19:21 Uhr
    Permalink

    8 Eier

  • 15. April 2017 um 19:20 Uhr
    Permalink

    8 bunte Ostereier sind auf den Seiten der Wildnisschule Holzland versteckt. Sehr interessiert mich und meine Kinder das Thema Wildnispädagogik und Reisen mit Kindern .

  • 15. April 2017 um 19:19 Uhr
    Permalink

    8 Ostereier

  • 15. April 2017 um 18:40 Uhr
    Permalink

    Meine Lösung = 8 für meinen Kleinen bitte blau und die die Wildpflanzenkurse san super oben das Bärlauch Foto is , toll esse ihn frisch gesammelt am liebsten
    eine schöne Osterzeit
    stefan

  • 15. April 2017 um 18:16 Uhr
    Permalink

    Ich habe 8 Eier gefunden. Toll finde ich die Wildpflanzenkurse.
    Wünsche allen frohe Ostern!

  • 15. April 2017 um 18:05 Uhr
    Permalink

    8 Eier, Bogenschießen

  • 15. April 2017 um 17:02 Uhr
    Permalink

    8 Eier hab ich gefunden – die Familienwildnis find ich super

  • 15. April 2017 um 16:02 Uhr
    Permalink

    Ich habe 8 Eier gefunden.
    Die Familienwildnis finde ich von euren Angeboten besonders spannend

  • 15. April 2017 um 14:57 Uhr
    Permalink

    Lösung: 8

  • 15. April 2017 um 13:12 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe 7 Eier gefunden und Jorma würde sich vermutlich riesig freuen!
    Habe beim Zählen fast meine Osterküchlein anbrennen lassen:)
    Mir gefällt der Feuerworkshop und das Bogenschießen besonders…
    Tolle ansprechende Seite! Alles Liebe und bis bald Cordelia

  • 15. April 2017 um 13:10 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe 7 Eier gefunden und dabei fast meine Osterküchlein anbrennen lassen…:)

    Ich finde den Feuerworkshop besonders spannend und natürlich Bogenschießen!
    Tolle Seite übrigens. Viel Freude bei all eurem Wirken wünscht Cordelia

  • 15. April 2017 um 11:26 Uhr
    Permalink

    Ich habe 8 Eier auf eurer tollen Seite entdeckt

  • 15. April 2017 um 9:40 Uhr
    Permalink

    8 Eier……Wildnisschule ist etwas für meinen Enkel

  • 14. April 2017 um 21:13 Uhr
    Permalink

    Hallo,
    als großer Wildpflanzen Freund finde ich es ganz toll, dass ihr den Workshop Salben und Cremes anbietet.

    ich habe 8 Eier gefunden.

  • 14. April 2017 um 21:06 Uhr
    Permalink

    8 Eier

  • 14. April 2017 um 20:44 Uhr
    Permalink

    Ich habe acht Eier gefunden. Am besten gefallen mir die Wildpflanzenkurse. Ich wünsche mir ein Messer für meinen Enkel

  • 14. April 2017 um 19:50 Uhr
    Permalink

    Ich habe 8 Eier gefunden.
    Besonders spannend finde ich Familienwildnis.

  • 12. April 2017 um 14:21 Uhr
    Permalink

    Hallo ihr 2 ,
    Ich hab auch 7 Eier gefunden. Ich finde euer Angebot generell spannendMeine Kinder sind in einem Waldkindergarten und ich finds wunderbar, dass sie soviel in der Natur und mit der Natur machen.

  • 12. April 2017 um 14:18 Uhr
    Permalink

    Hallo ihr 2, ich habe auch 7 Eier gefunden und finde euer Angebot generell spannend…meine Kinder gehen in einen Waldkindergarten und lernen da auch schon einiges über die Natur und das finde ich total schön und wichtig!

  • 11. April 2017 um 21:41 Uhr
    Permalink

    Hallo,
    ich habe 8 Eier gefunden.
    Für unseren Sohn fände ich das blaue am passendsten.
    Von euren Angeboten interessiert mich am meisten die Familienwildnis. Wenn unser Sohn noch etwas größer ist werden wir uns auch dafür anmelden. Darauf wartet auch mein Mann schon ungeduldig 😉
    Dann allen viel Glück und danke für die schöne Aktion.

  • 9. April 2017 um 13:15 Uhr
    Permalink

    Hallo Anja und Toralf, ich habe sieben Eier gefunden… Ich mag all eure Angebote, da ich weiß wie toll ihr alles macht.

Kommentare sind geschlossen.