Wildnisfestival 2020

– EINLADUNG –
Liebe Wildnis-Begeisterte,
wir möchte dich/ euch herzlich zum diesjährigen Wildnisfestival einladen!
Das Wildnisfestival jährt sich bereits zum 20. Mal – viele kennen es noch unter dem Namen Hüter der Erde-Festival. Das weltweite Bewusstsein für ein naturnahes Leben wächst und immer mehr Menschen suchen einen Weg, auch selbst aktiv zu werden.

Ob du dich für naturnahes Handwerk interessierst, wie du Nahrung aus der Natur bekommst oder dich für archaische Astronomie begeisterst, du kannst in eine Vielzahl der Möglichkeiten hineinschnuppern. Es gibt eine riesige Auswahl für jedermann und es gibt wohl keine andere Möglichkeit, in so kurzer Zeit einen so umfassenden Einblick zu bekommen!
Eine Übersicht der Workshops findest du auf www.wildnisfestival.net.

Wir finden es wichtig, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und immer weiter zu lernen!
Neben unseren eigenen Workshops und Gesprächsrunden gibt es insgesamt über 100 Workshops und Vorträge, sodass du frei nach deinen persönlichen Interessen dein eigenes Festival gestalten kannst.
Also pack deine Sachen und komm an Pfingsten nach Norditalien! Es bleibt genug Zeit, sich an Europas letztem Wildfluss, dem Tagliamento zu erfrischen und in der Gemeinschaft die Seele baumeln zu lassen.
Für weitere Infos kannst du dich gerne direkt an uns wenden oder dir auf Facebook den neuesten Trailer anschauen, um dir einen guten Eindruck zu verschaffen.

Wenn du unseren Rabattcode WF20-HOLZLAND angibst, bekommst du bis 31. März 2020
zusätzlich 50€ Nachlass auf jedes Erwachsenenticket!
Wir freuen uns sehr, wenn wir dich in Friaul wiedersehen würden!